Markus Wagner kommt aus Pfullingen   Neuer Bericht!


Nun ist es fix. Ein weiterer Spieler findet den Weg vom VfL Pfullingen zu unserem 1. FC Frickenhausen: Markus Wagner verstärkt zukünftig unser Landesliga-Team in der Defensive.

Quelle: Fupa.net / VfL Pfullingen

Markus spielte – wie viele unserer Landesliga-Spieler – bei den A- und B-Junioren des SSV Reutlingen, ehe er zur Saison 2017/18 zum VfL Pfullingen ins damalige Verbandsliga-Team wechselte. Leider stieg der schnelle Rechtsfuß in seiner Debütsaison sofort in die Landesliga ab, trug jedoch in der Folgesaison maßgeblich zum sofortigen Wiederaufstieg bei. Auch in der vergangenen, kürzlich beendeten Verbandsliga-Saison war der 20-Jährige eine zuverlässige Konstante im Defensivverbund der Pfullinger.

Wir freuen uns auf einen schnellen, technisch starken Defensivspieler, der seine Qualitäten flexibel auf allen Positionen in der Verteidigung einsetzen kann und zudem durch eine gute Übersicht zu überzeugen weiß.

Auch Markus kennt viele unserer Spieler privat und dürfte daher ebenfalls nur eine kurze Anlaufzeit im Tischardt-Egart benötigen.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Markus!