Kurzbericht: FCF – Plattenhardt 2:2

Nicht den erhofften „Dreier“ konnte die Landesligamannschaft des FCF am vergangenen Samstag im Frickenhäuser Stadion einfahren. Gegen den TSVggPlattenhardt musste sich das FCF-Team mit einem 2:2 Unentschieden begnügen. Unsere Mannschaft konnte nicht an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und erst kurz vor Schluss eine Niederlage abwenden. Der Defensivverbund, im Verlauf der bisherigen Saison der Garant für erfolgreiche Spiele, funktionierte besonders in der zweiten Halbzeit nicht mehr wie gewohnt und ließ einige Chancen der Filderelf zu.

Nach der 1:0 Pausenführung durch ein Strafstoßtor von Julian Hofacker gaben die Frickenhäuser immer mehr das Heft des Handelns an die Gäste ab und lagen folgerichtig mit 1:2 hinten. Dem eingewechselten Mikail Arslan gelang dann kurz vor Schluss der glückliche Ausgleich.