Irena & Hansi verabschieden sich als Pinten-Betreiber

Am vergangenen Sonntag bei den letzten Heimspielen der ersten und zweiten Mannschaft verabschiedeten sich Irena und Hansi Wahl als Pinten-Betreiber nach langen Jahren von ihrem FCF. Nach einem schnellen Foto vor Spielbeginn hielt Irena noch eine Rede über die Sprecheranlage im Stadion und bedankte sich bei der FCF Familie für die Unterstützung in den zurückliegenden Jahren.

Irena und Hansi werden Ende des Jahres ihren Umzug nach Kroatien vollziehen, um ihren verdienten Lebensabend in Irenas Heimatland zu verbringen.

Bereits jetzt wünschen wir Euch eine glückliche Zeit und bedanken uns für die Betreibung der Pinte in den vergangenen Jahren. DANKE!

Unterdessen sucht der FCF noch nach einem Nachfolger für die scheidenden Betreiber der Pinte an den Spieltagen der Aktiven- und Jugendmannschaften. Interessierte können sich gerne an Frank Thaller wenden.