Bezirksliga-Team mit Endspiel in Deizisau | FCF II verabschiedet sich aus A2

Bei einem Sieg in Deizisau steht der FCF auf dem Relegationsplatz

Im letzten Verbandsspiel kommt es am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Deizisau zu einem echten Endspiel um den Relegationsplatz. Die Platzherren haben gegenüber dem FCF einen Vorsprung von einem Punkt, aber wenn die Mayer-Truppe das Spiel gewinnt, liegt sie am Ende der Saison auf dem 2. Tabellenplatz und dieser berechtigt ins Relegationsrennen um den Aufstieg in die Landesliga einzugreifen.
Die FCF-Akteure sollten in dieser Partie also noch einmal Gas geben und sich für eine tolle Rückrunde mit einem Sieg belohnen.
Auch die FCF-Fans sind aufgerufen die Mannschaft durch zahlreichen Besuch zu unterstützen.

Beim SV Nabern erwartet den FCF II eine schwere Aufgabe

Zum vorerst letzten Spiel in der Kreisliga A muss der FCF II am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Nabern antreten. Das dürfte für die Portale-Truppe nicht einfach werden, denn die Gastgeber haben mit einem Sieg die Möglichkeit vom Relegationsplatz wegzukommen. Es ist also davon auszugehen, dass die Naberner mit viel Einsatz das Thema Nichtabstieg angehen werden.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!