Heute Derby: Zweite gastiert beim VfB Neuffen

Es ist angerichtet. Heute Abend um 19.30 Uhr findet das Lokalderby beim letztjährigen Meister der Kreisliga B5, dem VfB Neuffen, statt.

Die Gastgeber stehen auf dem vorletzten Tabellenplatz, nachdem gegen Ende der Hinserie der Motor etwas ins Stocken geriet und der tolle Start nach dem furiosen Aufstieg in den Schatten rückte. Spannung ist in dieser Begegnung auf jeden Fall vorprogrammiert. Beide Teams sind direkte Kontrahenten um den Klassenerhalt und lediglich durch drei Punkte getrennt. Besondere Brisanz verspricht die jüngere Historie dieser Paarung. In den Spielen der vergangenen Jahre lieferten sich beide Teams zum Teil erbitterte Kämpfe, in denen nicht immer die Mannschaft das Spiel siegreich gestalten konnte, die früh in Führung lag. Mit einer Leistung wie in den punktreichen Begegnungen gegen die direkten Konkurrenten in der Vorrunde, kann die junge Lernhart-Elf das Feld als Sieger verlassen.

Die Mannschaft benötigt unbedingt die lautstarke Unterstützung der Fans in diesem schweren Auswärtsspiel. Unterstützt unsere Mannschaft beim VfB Neuffen!