E-Junioren-Teams gewinnen in Neuffen

SGM Täle I – FCF I 6 : 8

E1: Ein unterhaltsames Spiel sahen die Zuschauer am Samstag in Neuffen. In der ersten Hälfte war viel Tempo drin und Mannschaften schenkten sich keinen Zentimeter. Durch 2-3 individuelle Fehler lag unsere Mannschaft zur Halbzeit mit 2:5 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft seine spielerische Klasse und drehte das Spiel noch. Am Ende hieß es dann 6:8 für unseren FCF. Riesen Lob an die Mannschaft, die ohne Auswechselspieler durch spielte.

Kader: Luca Sprandel, Sebastian Luczky, Elias Koch, Nico Krahl, Nick Henzler, Labinot Osmanaj, Dilan Schaukat

Tore: Dilan Schaukat, Nick Henzler 3x, Nico Krahl 2x, Labinot Osmanaj 2x.

Trainer: Gabriel Luczky, Markus Henzler

SGM Täle IV – FCF II 0 : 11

E2: Unsere E2 machte am Samstag ein tolles Spiel. Alle Spieler gaben 100% und ließen hinten nichts zu. In der Offensive lief alles Rund und mit 11 Toren gab es ein tolles Ergebnis. Hervorzuheben sind Aron Zuparic, der mit seinen 6 Toren glänzte. Ebenfalls Zachary Huyssen, der 3 Tore beisteuerte. Jetzt heißt es weiter trainieren, damit alle für das erste Punktspiel wieder fit sind.

Kader: Emir Bayram, Aron Zuparic, Octavian Cioban, Elia Janzen, Robin Bock, Ansta Jundi, Saman Jundi, Lina Schönteich, Zachary Huyssen

Tore: Zachary Huyssen 3x, Octavian Cioban, Elia Janzen, Aron Zuparic 6x.

Trainer: Tobias Koch