Griechischer Abend mit Live-Musik in den Waldhornstuben

Am Samstag, 6. April 2019 dürfen sich die Gäste in den vereinseigenen Waldhornstuben auf einen griechischen Abend mit Live-Musik freuen. Geboten wird ein 3-Gänge-Menü (Vor-, Haupt- und Nachspeise) und eine 2-Mann-Kapelle wird dafür sorgen, dass Vorfreude auf den Sommerurlaub schon im April aufkommen wird.

Im Preis von 24 € pro Person ist das Essen, die musikalische Begleitung und ein schöner Abend inbegriffen!

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Anmelden kann man sich unter der Telefonnummer 07022/44545 oder zu den üblichen Öffnungszeiten in den Waldhornstuben.

Die Vereinsführung des FCF unterstützt die Veranstaltung und hofft, dass zukünftig solch ein Event mehrmals im Jahrstattfinden kann.