Sennerpokal 2019: Teilnehmerfeld fast komplett

Das Teilnehmerfeld des diesjährigen Sennerpokalturniers beim 1. FC Frickenhausen ist – bis auf einen Startplatz – komplett. Aus dem Verbreitungsgebiet der Nürtinger / Wendlinger Zeitung haben sich ausnahmslos alle Mannschaften für die 60. Auflage des prestigeträchtigen Turniers angemeldet, nun fehlt lediglich noch eine Mannschaft von außerhalb, die eine „Wildcard“ erhalten soll. In diesem Zusammenhang sind die Verantwortlichen bereits tätig.

Darüber hinaus schreiten die Vorbereitungen mit großen Schritten voran. An der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung präsentierten Sponsor und Förderer Bernd Weber von Gefako Getränke Weber, Bürgermeister und Schirmherr Simon Blessing mit Teilen des Organisationsteams das eigens für das Turnier aufgelegte „Sennerpokal Bier“, die Sennerpokal-Gläser, sowie das Helfershirt.

Wir bedanken uns bereits jetzt bei Bernd Weber von Gefako Getränke Weber, der uns seit langen Jahren über die Maßen unterstützt und auch zum Sennerpokalturnier einen großen Teil beiträgt. Vielen Dank auch an die Gemeinde Frickenhausen für die Unterstützung.

Weiterhin sucht der 1. FC Frickenhausen engagierte Helfer, die während der Veranstaltung einen oder mehrere Arbeitsdienste übernehmen. Anmelden kann man sich dazu unter folgendem Link: Anmeldung zum Arbeitsdienst beim Sennerpokal 2019