Freitag: FCF gastiert in Ebersbach

Am kommenden Freitag, 22. September 2023, steht ein weiteres, schwieriges Auswärtsspiel auf dem Programm, wenn unsere Bezirksliga-Elf beim langjährigen Landesligisten SV Ebersbach antreten muss. Spielbeginn auf dem Kunstrasen im Strut-Stadion ist um 19.30 Uhr.

Die Gastgeber sind mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet, konnten an den letzten beiden Spieltagen jedoch jeweils beeindruckende Kantersiege feiern. Unsere Mannschaft muss daher auf jeden Fall gewarnt sein, geht jedoch auch nicht chancenlos in die Partie bei denRoten. Nach drei Siegen in Folge ist die Brust unserer Uhl-Elf sicher breit genug, um selbstbewusst ins Spiel zu gehen undauch bei diesem schweren Auswärtsspiel Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Dabei ist unsere Mannschaft wieder auf die zahlreiche Unterstützung der Fans angewiesen. Wenn die Unterstützung von den Rängen – wie in Deizisau – vorhanden ist, steht einem positiven Ausgang nichts im Wege.