D-Junioren mit Auftaktsieg in Weilheim

Einen guten Start in die Saison erwischten die D-Junioren in Weilheim. Bei heißen Temperaturen auf dem Kunstrasen war es eine regelrechte Hitzeschlacht. In der ersten Hälfte brachten die FC-Kicker den Ball einfach nicht über die Linie. Nach zahlreichen Chancen und einigen falschen Entscheidungen im Abschluß ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte drehten die Jungs dann richtig auf. Mit schönen Spielzügen und der notwendigen Abgezocktheit vor dem Tor, schossen Sie dann 6 verdiente Tore. Sebastian Luczky parierte beim Stande von 0:3 einen Strafstoß.

Nächsten Samstag ist Spielfrei.

Aufstellung: Sebastian Luczky, Matteo Sofran, Lukas Naumann, Johannes Kurkes, Jan Leuze, Elias Koch, Nick Henzler, Labinot Osmanaj, Nico Krahl, Ahmet Akpinar, Alessandro Di Primo

Torschützen: Jan Leuze, Nick Henzler, 2x Labinot Osmanaj, 2x Nico Krahl