Neva Markt neuer Taschensponsor des Bezirksliga-Teams

Unsere Bezirksliga-Mannschaft darf sich über neue Sporttaschen bzw. alternativ Rucksäcke freuen. Neuer Partner für diese Präsentationsfläche ist das Lebensmittelgeschäft „Neva Markt“ in Wendlingen, das ein breites Sortiment der Bereiche Lebensmittel, Metzgerei, Obst & Gemüse, Backwaren und Feinkost bietet.

Mert, Volkan & Claudio bei der Übergabe der neuen Sporttaschen.

Der Kontakt kam über unseren Sommer-Neuzugang Mert Bucan zustande, dessen Kumpel Volkan das Einzelhandelsgeschäft betreibt. Neben den beiden Freunden freut sich auf dem Bild auch FCF-Kapitän über die neue Partnerschaft.

Der 1. FC Frickenhausen bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung bei Volkan und seinem Team.

Allen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern legen wir ans Herz, unsere zahlreichen Partner bei ihren Einkäufen favorisiert zu berücksichtigen.