FCF verliert 1:3 in Bonlanden

Ausgerechnet die Generalprobe vor dem Derby gegen die TSV Oberensingen ging verloren. Am heutigen Mittwochabend unterlag unsere Landesliga-Elf beim Klassenkameraden SV Bonlanden trotz über fünfzig Minuten Überzahl mit 1:3. Die Gastgeber dezimierten sich bereits nach 35 Zeigerumdrehungen durch eine gelb-rote Karte.

Das Tor für unseren FCF erzielte Julian Hofacker kurz vor Spielende.

Leider verpasst man es durch diese Niederlage in der nächsten Runde einen großen Gegner zu empfangen. Bei einem Sieg wäre mit hoher Wahrscheinlichkeit die Regionalliga-Mannschaft des SSV Ulm beim FCF zu Gast gewesen.

Vielleicht hat es auch etwas Gutes. Eine verpatzte Generalprobe hat sich in der Vergangenheit schon des Öfteren als Indiz für eine gelungene Ur-Aufführung erwiesen.

Am Samstag besteht gegen die TSV Oberensingen die Möglichkeit zur Wiedergutmachung.