KSK-Junioren-Cup fällt aus

Trotz intensiver Bemühungen auf verschiedenen Ebenen ist es uns nicht gelungen eine Genehmigung für den 6. Kreissparkassen-Junioren-Cup zu erhalten. Wir haben versucht, den Verband von unserem Hygienekonzept rund um das Frickenhäuser Stadion zu überzeugen – vergeblich, denn unseren Bemühungen stand bereits ein Vorstandsbeschluss des WFV entgegen, der besagt, dass keine Turniere bis einschließlich Ende September 2020, womöglich sogar bis Ende 2020 genehmigt werden können. Das Virus ist eben noch nicht unter Kontrolle und die Einschränkungen betreffen auch den Fußballsport!

Der 1. FC Frickenhausen und das Nachwuchsförderzentrum des FCF bedanken sich dennoch bei allen Personen, die zum wiederholten Gelingen der Veranstaltung beigetragen hätten.

Außerdem bedanken wir uns beim Namensgeber des Turniers, der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr zur gleichen Zeit – am letzten Wochenende der Sommerferien – wieder durchstarten können und der beliebte Kreissparkassen-Junioren-Cup in der bewährten Form eine Fortsetzung finden wird.