FCF II: Marvin Grimme kehrt zurück

Und noch einen Neuzugang können wir für unser Mutlu-Team vorstellen: Marvin Grimme kehrt nach kurzen Gastspielen in Tischardt und Nürtingen zum 1. FC Frickenhausen zurück und spielt zukünftig wieder im Tischardt-Egart-Stadion.

Marvin kann man als klassisches Kind des FCF betrachten. Sein Onkel Werner war jahrelang Spielleiter unserer ersten Mannschaft, Mutter Sabine organisiert seit vielen Jahren sämtliche Festivitäten unseres Vereins, Vater Wolfgang war aktiver Spieler in allen Mannschaften und Bruder Robin machte sich zuletzt als Turnierleitungsorganisator beim Sennerpokal einen Namen.

Der heute 24-Jährige Marvin begann bei den Bambinis des 1. FC Frickenhausen das Fussballspielen und schloss sich in der C-Jugend dem Team des FV 09 Nürtingen an, mit dem er dann den Aufstieg in die Landesstaffel erreichen konnte. Anschließend kehrte er zum FCF zurück, um dort mit Trainer und Jugendkoordinator Abu Kayikci weitere Erfolge zu feiern. Je weiter es aber Richtung Herrenfußball ging, desto weniger konnte Marvin trainieren, weswegen er teilweise komplett mit dem Fußball aussetzte.

Zuletzt hatte der physisch starke Offensivspieler kurze Gastspiele in Tischardt und in der Zweitvertretung des FV 09 Nürtingen – ohne dabei aber allzu viele Spiele zu bestreiten.

Nun möchte es der schussgewaltige Stürmer nochmals wissen und unter Trainer Ayhan Mutlu angreifen.

Herzlich willkommen zurück, Marvin.