FCF II: Calis kehrt zurück

Einen weiteren Neuzugang können wir für unsere zweite Mannschaft präsentieren: Christian Calis kommt zum 1. FC Frickenhausen zurück und wechselt vom Nachbarn TV Tischardt zu unseren Blau-Weißen.

Christian spielte seine komplette Juniorenzeit in Frickenhausen, ehe er im Herrenfußball zum TSV Neckartenzlingen wechselte. Vor zwei Jahren schloss sich der flexible, schussstarke Offensivspieler dem TV Tischardt an, um in der Premierensaison in der Kreisliga A den Klassenerhalt zu sichern. Leider gelang dieses Unterfangen nicht, dennoch Christian blieb den Autmutkickern noch eine weitere Saison treu.

Nun kehrt der 23-Jährige zu seinen Wurzeln zurück und verstärkt das Team von Coach Ayhan Mutlu beim Projekt FCF II im Jahr 2020.

Herzlich willkommen zurück, Christian.