FCF II im Derby gegen den TVT knapp unterlegen

Erstmals in dieser Saison konnte die Mannschaft des FCF II den Platz nicht als Sieger verlassen. Beim Tabellenführer TV Tischardt gab es eine knappe 2:3 Niederlage. Beide Mannschaften boten den zahlreichen Besuchern eine unterhaltsame Partie, in der die Tischardter in der Schlussphase das Glück auf ihrer Seite hatten. Bis 10 Minuten vor Spielende führte nämlich die Fischer-Truppe durch zwei Tore des in der Aufbauphase befindlichen Kevin Sen mit 2:1. Innerhalb von drei Minuten kippten die Platzherren das Spiel und verteidigten so ihre Tabellenführung.

Die Niederlage schmerzt zwar schon ein wenig, aber die Leistung der FCF-Akteure in Tischardt gibt Anlass zu der These, dass das noch nicht die letzte Antwort im Kampf um die vorderen Tabellenplätze seitens  des FCF II gewesen sein wird.