Überraschungsteam TSV Blaustein zu Gast beim FCF

Mit dem TSV Blaustein ist am kommenden Samstag um 15.30 Uhr eine Mannschaft zu Gast in Frickenhausen, die im bisherigen Saisonverlauf die Erwartungen mehr als erfüllen konnte. Die Gäste von der Alb konnten nämlich in der letzten Saison erst in der Relegation den Klassenerhalt realisieren. Nun steht die Mannschaft auf dem 6. Tabellenplatz und die Resultate in den letzten Wochen lassen darauf schließen, dass die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Besonders im Angriff haben die Blausteiner einige sehr gefährliche Akteure in ihren Reihen.

Nach zuletzt drei Siegen in Folge hat sich die Lage beim FCF etwas entspannt und man darf getrost den Blick in Richtung obere Tabellenhälfte richten. Besonders die jungen Spieler haben deutliche Fortschritte gemacht und auch was Disziplin und Einsatzbereitschaft anbetrifft ist die Mannschaft des FCF auf einem guten Weg. Gegen den samstäglichen Gegner müssen diese Eigenschaften aber erst einmal wieder abgerufen werden, denn sonst kann sich der positive Trend auch gleich wieder umkehren.