FCF II empfängt die SGEH im Pokal

Durch den souveränen 4:0 Sieg unter der Woche empfängt unsere Mutlu-Elf am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr das Bezirksliga-Team der SGEH in der ersten offiziellen Runde des Bezirkspokals.

Die Truppe aus dem „Weiler“ hat zwar einen Trainerwechsel hinter sich – Christian Mirbauer für Dieter Hiller – jedoch auch ein paar Verstärkungen, wie Kevin Dravetz, Marc Fecher und Marc Theimer an Land gezogen.

Für unsere neu formierte Zweite geht es in diesem Spiel darum, möglichst lange mit dem zwei Klassen höher angesiedelten Kontrahenten mitzuhalten und die wahrscheinliche Niederlage in Grenzen zu halten. Sollte die SGEH unsere Mannschaft wider Erwarten unterschätzen, ist vielleicht auch eine kleine Sensation möglich.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans bei diesem schweren Spiel.