Derbytime: Köngen empfängt den FCF

Am kommenden Samstag, 8. August 2020 kommt es in der Fuchsgrube in der ersten Runde des WFV-Pokals zum Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Köngen und dem FCF. Für beide Teams ist dieses Spiel die erste richtige Standortbestimmung nach der Corona-Pause. Der Anpfiff erfolgt um 17.00 Uhr.

Da die Partien zwischen den samstäglichen Kontrahenten immer umkämpft sind, ist davon auszugehen, dass beide Teams dieses Spiel mit der nötigen Konzentration angehen werden. Das FCF-Trainerteam Rothweiler/Kurz hofft, seine stärkste Formation aufbieten zu können, um durch einen Sieg in die zweite Runde des WFV-Pokals einziehen zu können.

Eine Bitte an die Fans: Reisen Sie rechtzeitig an, denn im Eingangsbereich wird es wegen den Corona-Bestimmungen wohl zu Wartezeiten kommen und bitte unbedingt die Hygieneregeln einhalten.

Online-Ticketing:

Die Köngener haben sich zusammen mit ihrem Hauptsponsor etwas Besonderes einfallen lassen und bieten zu diesem Spiel unter https://ticketing.dirs21.de/tsv-koengen-fussball ein online-Ticketing an, das die lästige Kontaktdatenerfassung und somit unnötige Wartezeiten erspart.