FCF I schwächelt erneut am Schluss – nur 1:1 in Berkheim

FCF II + III unterliegen knapp in Grafenberg – Alle drei FCF-Teams spielen am nächsten Wochenende Zuhause

Ein weiteres Mal konnte der FCF I einen knappen Vorsprung nicht ins Ziel retten. Beim Tabellenletzten TSV Berkheim musste sich die Mayer-Truppe mit einem 1:1 zufrieden geben. Stephan Rothweiler brachte den FCF mit 1:0 in Führung. Die kämpferisch überzeugenden Platzherren gaben sich aber nicht geschlagen und erzielten kurz vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleich zum 1:1.

Somit ist der FCF seit nunmehr 6 Spieltagen ungeschlagen, aber die vier Unentschieden in Folge haben den FCF nicht weiter gebracht.

Für den FCF II+III gab es in Grafenberg Niederlagen. Beide Teams verloren knapp mit 0:1. Ein Aufwärtstrend ist erkennbar, aber es entscheiden nun Tore, und in dieser Hinsicht waren die Grafenberger erfolgreicher.

Alle drei FCF-Teams spielen Zuhause – FCF I gegen Wendlingen, FCF II empfängt Holzmaden und FCF III trifft auf den TSV Neuenhaus

Am kommenden Sonntag empfängt der FCF I um 15 Uhr den TSV Wendlingen. In Anbetracht des verschärften Abstiegs in der Bezirksliga Neckar-Fils sollte diese Partie unbedingt gewonnen werden. Dazu bedarf es aber einer Steigerung in allen Mannschaftsbereichen, denn die Lauterstädter benötigen die Punkte noch dringender, um sich aus der Abstiegszone befreien zu können.

FCF II peilt gegen den TSV Holzmaden den ersten Sieg an

Um 16.30 Uhr trifft der FCF II auf den TSV Holzmaden. Die Gäste stehen momentan auch einem Abstiegsplatz, konnten jedoch das letzte Spiel gegen den TSV Jesingen für sich entscheiden. Das junge FCF-Team sollte sich vor heimischem Publikum mit einem Dreier belohnen, um den Anschluss an das hintere Mittelfeld nicht schon früh aus den Augen zu verlieren.

FCF III möchte gegen die „Häfner“ punkten

Um 12.30 Uhr muss der FCF III gegen den TSV Neuenhaus antreten. Die Gäste wollten in dieser Saison eigentlich vorne angreifen, doch bisher steht lediglich ein Mittelfeldplatz zu Buche. Es besteht also die berechtigte Hoffnung, dass die Juhas-Truppe nicht chancenlos ins Spiel gehen wird. Bei einer konzentrierten Leistung aller Akteure könnte vielleicht eine kleine Überraschung möglich sein.

Die Mannschaften freuen sich auf die Unterstützung der Fans.

FC Donzdorf – FC Frickenhausen am So., 8. 11., 14.30 Uhr.

FC Frickenhausen – SG EH am So., 15. 11., 14.30 Uhr.

SC Altbach – FC Frickenhausen am Do., 26. 11.; 19.30 Uhr.

TV Unterlenningen – FC Frickenhausen II am So., 8. 11., 14.30 Uhr.

FC Frickenhausen II – TG Kirchheim am So., 15. 11., 16.30 Uhr.

TV Bempflingen – FC Frickenhausen II am Do., 26. 11., 19.30 Uhr.

TSV Altenriet – FC Frickenhausen III am So., 8. 11., 14.30 Uhr.

FC Frickenhausen – TSV Neckartenzlingen am So., 15. 11., 12.30 Uhr.

TV Bempflingen II – FC Frickenhausen III am Di., 24. 11., 19.30 Uhr.

wes –