Donnerstag: Bezirkspokal-Halbfinale beim FV Neuhausen

Am Donnerstag, 9. Mai, 15 Uhr, besteht für den FCF noch die Möglichkeit ins Endspiel um den Bezirkspokal einzuziehen. Zuvor muss aber noch der FV Neuhausen besiegt werden. Das dürfte allerdings äußerst schwierig werden, denn die Platzherren stehen in der Bezirksliga auf dem ersten Tabellenplatz und machen sich noch berechtigte Hoffnungen auf die Meisterschaft. Besonders die Offensive ist „bockstark“ besetzt und immer für Tore gut.

Unsere Mannschaft ist krasser Außenseiter und kann unbeschwert aufspielen. Wenn dann noch der Ehrgeiz aller FCF-Akteure dazu kommt, die Saison mit einem positiven Erlebnis abschließen zu können, gelingt vielleicht sogar eine Überraschung.

Jedenfalls ist in diesem Pokalknüller für Spannung gesorgt und viele Fans sollten die Mannschaft nach Neuhausen begleiten.