FCF II mit weiteren Neuzugängen

Unsere Verantwortlichen der zweiten Mannschaft sind aktuell äußerst aktiv bei der Zusammenstellung des Kaders für die kommende Saison.

Heute präsentieren wir nach Jannik Bubeck, der schon vor einiger Zeit vorgestellt wurde, die nächsten drei Neuzugänge. Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen.

Von der zweiten Mannschaft der TSV Oberensingen wechselt Robin Feuchter zu unseren Blau-Weißen. Der 20-Jährige ist in der Offensive flexibel einsetzbar und wohnt in Oberensingen.

Von der SPV 05 Nürtingen kommt Nick Geiger zu uns ins Tischardt-Egart-Stadion. Der 21-Jährige ist ebenfalls Offensivspieler und wohnt im Nürtinger Stadtteil Enzenhardt.

Sascha Kimmel hat bislang zwar noch nie in einem Verein Fußball gespielt, wird sich aber auf jeden Fall in der neuen Umgebung schnell zurecht finden und und seine ganze Leidenschaft aufs Spielfeld bringen. Der 19-Jährige wohnt im Nürtinger Stadtteil Roßdorf.

Herzlich willkommen allen Neuzugängen. Auf die Blaue!