D-Junioren bieten Tabellenführer Paroli

Die D-Jugend machte am Samstag ein riesen Spiel gegen den haushohen Favoriten FC Eislingen I. Die Jungs gaben von Anfang an alles und kämpften wie Löwen gegen den scheinbar übermächtigen Gegner. Nach der Eislinger Führung glich Marvin Orzol postwendend aus.

Kurz vor der Halbzeit ging Eislingen wieder in Führung. Nach der Pause war unsere Mannschaft hellwach und glich erneut durch Marvin Orzol wieder aus. 10 Minuten vor Schluss hatte Marvin Orzol sogar den Führungstreffer auf dem Fuß, den aber der Eislinger Torhüter überragend hielt. Kurz vor Schluss traf dann Eislingen doch noch und unsere Jungs waren natürlich sehr enttäuscht. Dennoch Kompliment für diese Leistung.

Es spielten: Redon Kasumi, Sebastian Luczky, Lukas Naumann, Benal Mustafi, Nick Henzler, Nico Krahl, Johannes Kurkes, Jan Leuze, Marvin Orzol, Elias Koch, Adrian Gashi.

Der Bericht stammt vom Trainerteam.