Bezirksliga-Team untermauert erneut Topform | FCF II mit Niederlage am Gründonnerstag

FCF beim 7:0 Erfolg gegen Faurndau nicht gefordert

Nicht an ihre Grenzen gehen mussten die Spieler des FC Frickenhausen am vergangenen Ostermontag in der Partie gegen den FV Faurndau. Die Gäste wehrten sich zwar im ersten Spielabschnitt mit allen Kräften, doch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts legte die Mayer-Truppe noch eine Schippe drauf und erzielte einige blitzsauber herausgespielte Tore zum auch in der Höhe verdienten 7:0 Erfolg. Wie schon in den vergangenen Wochen war die mannschaftliche Geschlossenheit des FCF-Teams die Voraussetzung für den klaren Sieg.
Die Tore für den FCF erzielten Coskun Isci (4), Timo Gutjahr, David Schulze und Max Bajorat.

Geschlossene Mannschaftsleistung beschert FCF 3:0 Sieg in Oberesslingen

Durch den fünften Sieg in Folge konnte der FCF seine Anwartschaft auf den Relegationsplatz unter Beweis stellen. Die Gastgeber machten es der Mayer-Truppe aber nicht leicht und konnten die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten. Im zweiten Spielabschnitt setzte sich das druckvolle Spiel des FCF immer mehr durch und Tore blieben nicht aus. Am Ende einer unterhaltsamen Partie stand es nach Toren von Apo Behrendt, Yannick Schellander und Kevin Sen 3:0 für den FCF. Nun dürften sich auch die Spitzenteams der Bezirksliga vor dem erstarkten FCF fürchten.

FCF II beim 2:8 gegen Grötzingen ohne Chance

Bis zur Pause hielt der FCF II gegen den TSV Grötzingen ganz gut mit, aber dann brachen mit dem Treffer zum 1:3 alle Dämme. Als weitere Folge musste die Portale-Truppe noch fünf weitere Gegentore kassieren, so dass am Ende eine deutliche 2:8 Niederlage zu Buche stand.
Die Tore für den FCF II erzielten Toni Portale und Erfan Hussain.