FCF spielt 5:5 gegen Dettingen/Erms – nächste Tests gegen Neuffen & Calcio

In einem Vorbereitungsspiel musste sich der FC Frickenhausen in der vergangenen Woche mit einem 5:5 Unentschieden gegen den TSV Dettingen/Erms begnügen. Die Mayer-Truppe führte nach 75 Spielminuten bereits mit 5:2 Toren. In der Schlussphase ließ die Konzentration dann stark nach und der Tabellenvierte der Bezirksliga Alb konnte noch ausgleichen. Die Tore für den FCF erzielten Kevin Sen (2), Yannick Schellander, David Schulze und Max Bajorat.

Am kommenden Mittwoch um 19.15 Uhr tritt die Mayer-Elf gegen den VfB neuffen an, der vom ehemaligen FCF-Mittelfeldmotor Markus Lude trainiert wird.

Ein weiteres Vorbereitungsspiel bestreitet unsere Bezirksligamannschaft kommenden Samstag um 15.00 Uhr gegen Calcio Echterdingen, die sicherlich mit einigen ehemaligen FCF Spielern anreisen werden. Das Vorspiel hierzu bestreiten die C-Junioren des VfB Stuttgart gegen ihre Alterskameraden vom TSV 1860 München.

Zu allen Spielen sind Zuschauer herzlich willkommen.