Bezirksliga-Team muss zu RSK | FCF II mit Derby beim FV 09 II

Bezirksliga-Team zu Gast beim RSK Esslingen

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr muss der FCF beim Tabellensiebten RSK Esslingen antreten. Die Gastgeber sind die drittbeste Rückrundenmannschaft und konnten in den vergangenen Wochen überzeugende Siege einfahren. Für die Mayer-Truppe eine schwierige Aufgabe, zumal wohl einige Leistungsträger in diesem Spiel nicht dabei sein werden. Trotzdem, die nachrückenden FCF-Akteure sind stark genug, um durch Disziplin und Mannschaftsgeist diese Hürde nehmen zu können.

FC Frickenhausen – TSV Berkheim am So., 24. 4., 15 Uhr.
TSV Wendlingen – FC Frickenhausen am Do., 28. 4., 19.30 Uhr
FC Frickenhausen – FC Donzdorf am Do., 12. 5., 19.30 Uhr.

Portale-Truppe beim FV 09 Nürtingen krasser Außenseiter

Vor einer nahezu unlösbaren Aufgabe steht der FCF II am kommenden Sonntag. Um 15 Uhr muss das FCF-Team beim FV 09 Nürtingen II antreten. Die Gastgeber schielen noch auf den Relegationsplatz und möchten das Spiel gegen den FCF II natürlich für sich entscheiden. Mit der in der Vorwoche gezeigten Leistung kann dem Team von Toni Portale vielleicht eine Überraschung gelingen.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!

FC Frickenhausen II – TSV Grafenberg am So., 24. 4., 13 Uhr.
TSV Holzmaden – FC Frickenhausen II am Do., 28. 4., 19 Uhr.
FC Frickenhausen II – TV Unterlenningen am Di., 10. 5., 19 Uhr.