Bezirksliga-Team mit Arbeitssieg | FCF II verliert 1:5 beim FV 09 II

FCF mit knappem 1:0 Sieg in Esslingen

Mächtig anstrengen musste sich der FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag in Esslingen. Die RSK-ler konnten auf dem kleinen Platz zeigen, dass die Erfolge in diesem Jahr keine Eintagsfliege waren. In einem ausgeglichenen Spiel hatte der FCF das Glück diesmal auf seiner Seite. Muharem Umutlu hieß der Torschütze zum 1:0 Mitte der zweiten Halbzeit. Durch den knappen Erfolg wahrte die Mayer-Truppe ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz.

FCF II unterliegt dem FV 09 Nürtingen II

Gut begonnen, aber dann dem Druck der Gastgeber nicht mehr gewachsen – so lautet das Fazit aus Sicht des FC Frickenhausen nach der 1:5 Niederlage in Nürtingen. Darius Stehling hatte den FCF II nach sieben Minuten in Führung gebracht. Der Aufstiegsaspirant tat sich schwer, aber nach einem Doppelschlag in der 32. und 33. Spielminute kippte die Partie. Nach der Pause erzielte der FV09 zwei weitere Treffer zum unterm Strich zu hoch ausgefallenen Sieg.