Bezirksliga-Team muss nach Wendlingen | FCF II auf Abschiedstournee

FCF in Wendlingen vor schwieriger Aufgabe

Am Donnerstag, 28. April muss der FC Frickenhausen um 19.30 Uhr beim TSV Wendlingen antreten. Das wird mit Sicherheit keine leichte Aufgabe werden, denn die Gastgeber benötigen dringend die Punkte, um in der Bezirksliga bleiben zu können. Die FCF-Akteure müssen sich auf einen kampfstarken Gegner einstellen, der über die gesamte Spielzeit hinweg seine Chancen wahrnehmen wird.
Die FCF-Akteure können dieses Spiel aber für sich entscheiden, wenn konzentriert die sich bietenden Gelegenheiten in Tore umgesetzt werden. In der Vorrunde ließen die FCF-Akteure beim 1:1 viele Torchancen ungenutzt.

FCF II muss nach Holzmaden

Ebenfalls am Donnerstag, 28. April muss der FCF II um 19 Uhr beim TSV Holzmaden antreten. Die „Saurier“ stehen momentan auch auf einem Abstiegsplatz, aber noch besteht ein Fünkchen Hoffnung zumindest den Relegationsplatz erreichen zu können. Aus diesem Grund werden die Platzherren versuchen das Spiel zu gewinnen und sich für die Vorrundenniederlage zu revanchieren.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!