Bezirksliga-Team gewinnt Derby in Wendlingen – FCF II spielt 4:4 bei den Sauriern

Gegen kampfstarke Wendlinger mussten FCF-Akteure alles geben

Auf bis in die Haarspitzen motivierte Gastgeber traf die FCF-Mannschaft in der vergangenen Woche. Besonders in der ersten halben Stunde versuchten die Wendlinger das FCF-Team in die Knie zu zwingen, aber die Mayer-Truppe hat im letzten halben Jahr dazu gelernt und ließ sich auch nach dem 0:1 Rückstand nicht aus dem Konzept bringen. Spätestens nach der 2:1 Führung hatten der FCF das Spiel im Griff und weitere Tore folgten in regelmäßigen Abständen. Am Ende stand ein souveräner 5:2 Erfolg zu Buche, so dass der Abstand zu den führenden Teams weiter verkürzt werden konnte.
Die Tore erzielten Coskun Isci (2), Kevin Sen und Thorsten Lernhart sowie ein Eigentor.

FCF II beim 4:4 in Holzmaden die bessere Mannschaft

Selbst vier auswärts geschossene Tore reichten am Ende nicht, um als Sieger den Platz verlassen zu können. Beim vermutlichen Mitabsteiger TSV Holzmaden war die Portale-Truppe über weite Strecken das aktivere Team. In der Schlussphase gelang es den Platzherren die Führung des FCF II noch auszugleichen.
Torschützen: Toni Portale (2), Sandro Capano und Agron Gashi.