Bezirksliga-Team siegt 8:2 gegen Berkheim | FCF II nach 0:7 leider abgestiegen

FCF beim 8:2 Sieg gegen Berkheim nicht gefordert

Einen auch in der Höhe verdienten Sieg fuhr der FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den TSV Berkheim ein. Die Mayer-Truppe musste sich nicht einmal sonderlich anstrengen, um die in jeder Hinsicht überforderten Gäste deutlich in die Schranken weisen zu können. Zwar wehrte sich der Tabellenletzte über die gesamte Spielzeit hinweg, aber die FCF-Abwehr war wenig gefordert. Durch den Sieg konnten sich die FCF-Akteure auf den vierten Tabellenplatz verbessern.
Die Tore für den FCF erzielten Coskun Isci (4), Kevin Sen (2) und Yannick Schellander (2).

Portale-Truppe beim 0:7 gegen Grafenberg unter Wert geschlagen

Ein viel zu hoch ausgefallene Niederlage musste die zweite Mannschaft des FCF hinnehmen. Die Gäste aus Grafenberg nutzten ihre Torchancen eiskalt aus und konnten wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg erringen. Der FCF II muss dagegen nach dieser Niederlage seine Hoffnungen auf den Klassenerhalt begraben und spielt in der nächsten Saison in der Kreisliga B.