Bezirksliga-Team erreicht Relegationsplatz | FCF 2 mit 1:11 Klatsche zum Abschluss

Versöhnlicher Saisonabschluss – FCF durch 2:0 Erfolg in Deizisau Vizemeister und damit im Aufstiegsrennen in die Landesliga

Noch vor einem halben Jahr spielte die 1. Mannschaft des FC Frickenhausen gegen den Abstieg aus der Bezirksliga. In der Zwischenzeit hat sich die Mannschaft so gesteigert, dass sie in den Kampf um den Aufstieg in die Landesliga eingreift. Am vergangenen Sonntag gelang der Truppe von Trainer Martin Mayer ein 2:0 Sieg beim bisherigen Tabellenzweiten TSV Deizisau. In einem hochklassigen Spiel vor rund 350 Zuschauern ging der FCF verdient als Sieger vom Platz. Das junge FCF-Team zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung und war den Platzherren in spieltechnischer Hinsicht überlegen. Beide Tore durch den überragenden Stephan Rothweiler und Youngster Darius Stehling waren klasse herausgespielt.
Glückwunsch an das gesamte FCF-Team für eine überragende Rückrunde, in der der FCF als einzige Mannschaft der Bezirksliga ungeschlagen blieb.
Nun wünschen wir dem FCF-Team viel Erfolg in der Relegationsrunde.

FCF II kassiert 1:11 Niederlage in Nabern

Die meisten FCF-Akteure waren wohl mit den Gedanken bei der 1. Mannschaft, die zeitgleich in Deizisau spielte. Nur so ist es wohl zu erklären, dass die Portale-Truppe eine zweistellige Niederlage kassierte. Die Gastgeber wussten um die Bedeutung des Spiels und traten hoch motiviert an. Diese Einstellung hat sich gelohnt, denn durch den Sieg konnten sich die Naberner den Klassenerhalt sichern.
Der FCF II muss dagegen einen Neustart in der Kreisliga B starten.