Bezirksliga-Team gewinnt gegen Donzdorf | FCF II unterliegt 4:5

FCF wahrt Relegationschance – 3:1 Erfolg gegen Donzdorf

Die Akteure des FCF lassen einfach nicht locker. In der vergangenen Woche besiegte der FCF den FC Donzdorf mit 3.1. In einem von beiden Seiten intensiv geführten Spiel lag die Mayer-Truppe bei Halbzeit mit 0:1 zurück. Nach der Pause drehten die Gastgeber die Partie und erzielten durch Kevin Sen (2) und Max Bajorat drei blitzsauber herausgespielte Tore zum 3:1 Erfolg. Damit konnte der FCF seine Anwartschaft auf den Relegationsplatz unter Beweis stellen, muss allerdings in den letzten drei Saisonspielen noch auf einen Ausrutscher von Deizisau und Göppingen hoffen.

FCF II fehlt Cleverness bei der 4:5 Niederlage gegen Unterlenningen

Würdig aus der Kreisliga A verabschieden und im nächsten Jahr wieder angreifen – so lautet die Vorgabe für die 2. Mannschaft in den letzten Saisonspielen. Vergangene Woche konnten die FCF-Akteure im Spiel gegen den TV Unterlenningen durchaus überzeugen, trotzdem musste man eine Niederlage hinnehmen. Das Problem liegt eindeutig in der Defensive, denn erneut reichten vier geschossene Tore für einen Sieg nicht aus. In dieser Beziehung muss Toni Portale, der auch im nächsten Jahr Trainer des FCF II sein wird, noch einiges bei seinem Team bewirken.
Die Tore erzielten Darius Stehling, Benny Fischer und Sercan Kayikci sowie ein Eigentor.