Bezirksliga-Team bei SGEH zu Gast | FCF II muss zur TG

Das wird ganz schwer werden – FCF fährt zur SGEH

Mit das wohl schwierigste Spiel des Jahres muss der FCF am kommenden Sonntag um 15 Uhr austragen. Bei der SG EH wird den FCF-Akteuren nichts geschenkt werden. Die Mannschaft des ehemaligen FCF-Spielers Jorgo Karatailidis legte in den letzten Wochen eine Siegesserie hin und möchte ihren derzeitigen 6. Tabellenplatz unbedingt verteidigen. Da die Kampfkraft der Älbler hinlänglich bekannt sein dürfte, wird nur mit einer disziplinierten Einstellung aller Akteure ein Erfolg möglich sein.
Zu diesem hoch interessanten Spiel sind die FCF-Fans aufgerufen, dem FCF-Team durch zahlreichen Besuch den Rücken zu stärken.

FCF II muss zu Mitabsteiger TG Kirchheim

Am kommenden Sonntag muss die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen um 15 Uhr bei der TG Kirchheim antreten. Die Platzherren stehen schon länger als Absteiger fest und werden den FC Frickenhausen II in die Kreisliga B begleiten. In diesem Spiel sollte die Portale-Truppe noch einmal alles geben und nach Möglichkeit drei Punkte einfahren.

Beide FCF-Teams freuen sich über die Unterstützung der Fans.