FCF siegt im Topspiel gegen Donzdorf mit 3:1

Serie reißt auch im Topspiel nicht ab

Unser FCF stellt aufgrund extrem starker Moral seine derzeitige Form unter Beweis und besiegt im Spitzenspiel den 1. FC Donzdorf mit 3:1.

Zur Pause lag die Mayer-Elf noch mit 0:1 zurück und hatte Glück, dass die Gäste nicht noch das zweite Tor nachlegten. Auf der Gegenseite blieb die Pfeife des Unparteiischen bei einem vermeintlichen Handspiel im Strafraum der Gäste stumm.

In der zweiten Spielhälfte drehte der FCF mächtig auf und setzte die Donzdorfer in deren eigener Hälfte früh unter Druck. Durch zwei Tore von Kevin Sen und einem sehenswerten Lupfer von Max Bajorat wurde das Spiel schlussendlich gedreht.

Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg unseres FCF völlig in Ordnung – das Team um Kapitän Coskun Isci scheint gerüstet für den Saisonendspurt.

Am Sonntag in einer Woche geht’s zum Lokalderby zur Rückrundenüberraschung SGEH.