Bezirksliga-Elf siegt 5:0 | FCF II gelingt Remis in Altdorf

Mayer-Truppe mit überzeugendem Auswärtserfolg in Rechberghaussen

Seine derzeit überragende Form konnte der FC Frickenhausen auch am vergangenen Sonntag in Rechberghausen unter Beweis stellen. Die Mayer-Truppe ging hoch motiviert ans Werk besiegte die Platzherren mit 5:0. Besonders in der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber nicht den Hauch einer Chance und können sich nur bei ihrem Torhüter bedanken, dass sie nur mit 0:4 zurück lagen. Nach der Pause ließen es die FCF-Akteure etwas gemächlicher angehen, taten nur das Nötigste, um den Sieg zu sichern. Am Schluss stand dann ein hoch verdienter Erfolg zu Buche, den sich die Mannschaft auf Grund einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdiente.
Die Tore für den FCF erzielten Max Bajorat (2), Apostollos Behrendt, Kevin Sen und Yannick Schellander.

FCF II lässt aufhorchen – 1:1 Unentschieden beim Tabellendritten Altdorf

Ein Ausrufezeichen setzte die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen im ersten Verbandsspiel des Jahres 2016. Beim TSV Altdorf gelang ein hochverdienter Punktgewinn. Der Tabellendritte hatte den Kampfgeist der FCF-Akteure wohl ein wenig unterschätzt. Nach dem Führungstreffer der Platzherren glich Erfan Hussain per Strafstoß zum 1:1 aus. Im zweiten Spielabschnitt hatten beide Teams die Möglichkeit den Siegtreffer zu erzielen, aber letztlich blieb es beim gerechten Unentschieden.