Wochenendvorschau: Bezirksliga-Elf muss in Rechberghausen ran | FCF II startet auswärts

Mayer-Truppe muss in Rechberghausen antreten

Ein weiteres Auswärtsspiel bestreitet der FC Frickenhausen am kommenden Sonntag um 15 Uhr in Rechberghausen. Die Gastgeber brauchen die Punkte dringend und haben in der Vergangenheit besonders vor heimischer Kulisse gezeigt, dass sie ein sehr unangenehmer Gegner sein können. In der Vorrunde besiegte der FCF zwar die Rechberghausener mit 9:0 Toren, aber dieses Ergebnis könnte eher belastend für unsere Akteure sein, denn ein zweites Mal lässt sich eine Mannschaft bestimmt nicht so vorführen.
Sollten die FCF-Akteure an die Leistung aus dem Spiel in Göppingen anknüpfen können, sollte die Mannschaft nicht mit leeren Händen aus Rechberghausen zurückkehren.

FC Frickenhausen II zum Punktspielauftakt in Altdorf

Ihr erstes Rückrundenspiel bestreitet die 2. Mannschaft des FC Frickenhausen am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim TSV Altdorf. Die Gastgeber sind natürlich favorisiert, aber vielleicht gelingt es unserer Mannschaft die Kräfte zu bündeln und den Altdörfern ein Bein zu stellen. Das wäre sicher ein guter Auftakt für den Start einer Serie in Richtung Klassenerhalt.