Bezirksliga-Elf mit 1:1 im Derby | FCF II unterliegt 1:7 bei den Roigl

Mayer-Truppe mit verdientem Punktgewinn in Neckartailfingen

Das Minimalziel erreichten die FCF-Akteure am vergangenen Sonntag in Neckartailfingen. Beim 1:1 Unentschieden war der FCF zwar über weite Strecken die bessere Mannschaft, aber das Abwehr-Bollwerk der Platzherren konnte nur ein einziges Mal durch Thorsten Lernhart überwunden werden. Durch den Punktgewinn beim Tabellennachbarn konnte der fünfte Tabellenplatz gefestigt werden und auch der Abstand nach ganz vorne ist nicht größer geworden.

Raidwangen überollt den FCF II

Nichts zu bestellen gab es für die Mannschaft von Trainer Toni Portale bei ihrem Gastspiel in Raidwangen. Die Platzherren spielten in der ersten Halbzeit wie aus einem Guss, sodass Tore zwangsläufig fallen mussten. Erst nach dem Tor zum 6:0 schalteten die „Roigl“ einen Gang zurück und ließen die FCF-Akteure auch zu Torchancen kommen. Eine davon nutzte Eric Willis zum Ehrentreffer, bevor dann den Gastgebern noch der Treffer zum 7:1 gelang.