Bezirksliga-Elf marschiert weiter | FCF II unterliegt Kirchheim 0:3

FCF setzt Aufholjagd fort – 6:1 Sieg gegen Denkendorf

Seine derzeit überragende Form bestätigte der FC Frickenhausen auch am vergangenen Sonntag im Spiel gegen den TSV Denkendorf. Von Beginn an demonstrierte die Mayer-Truppe durch eine hohe Laufbereitschaft aller Akteure ihre Anwartschaft auf einen Sieg und ließ den Gästen kaum Luft sich aus der Umklammerung zu lösen. Trotz zahlreicher Chancen mussten sich die Platzherren in der ersten halben Stunde aber mächtig strecken die Führung zu behaupten, denn der Aufsteiger war bei Kontern sehr gefährlich und die FCF-Abwehr nicht immer voll konzentriert.
Durch den 6:1 Erfolg konnte sich der FCF auf Platz fünf verbessern und den Anstand zu den führenden Mannschaften weiter verringern. Die Tore erzielten Apo Behrendt (2), Kevin Sen (2), Max Bajorat und Coskun Isci.

FCF II unterliegt Tabellenführer VFL Kirchheim mit 0:3

Respektvoll aus der Affäre zog sich die zweite Mannschaft des FC Frickenhausen beim Tabellenführer VFL Kirchheim. Zwar musste die Mannschaft eine 0:3 Niederlage einstecken, doch die Einstellung stimmte. So gesehen keimt ein wenig Hoffnung auf, die nächsten Spiele wieder erfolgreicher bestreiten zu können.