Wochenendvorschau: Bezirksliga-Team gegen Denkendorf | Zweite muss zum VfL

Denkendorf kommt – da steht noch eine Rechnung offen

Am kommenden Sonntag, 20. März 2016 muss der FCF um 15 Uhr zu Hause gegen den TSV Denkendorf antreten. In der Vorrunde gab es eine 1:4 Niederlage. Wie schon gegen Reichenbach und Nellingen möchten sich die FCF-Akteure für die Vorrundenniederlage revanchieren. Voraussetzung für das Gelingen dieses Vorhabens dürfte wieder eine kompakte Mannschaftsleistung sein.
Die Denkendorfer treten sehr diszipliniert auf und gelten als sehr kampfstark. Gut möglich, dass die Partie erst in der Schlussphase entschieden wird.

Portale-Truppe muss zum Titelaspiranten VFL Kirchheim

Am kommenden Sonntag gastiert der FCF II um 15 Uhr beim VFL Kirchheim. Die Platzherren wollen unbedingt die Meisterschaft erringen und haben einen Sieg gegen unser Team fest eingeplant. Die Portale-Truppe geht als klarer Außenseiter ins Spiel und kann befreit aufspielen. Sollte dem ehemaligen Oberligisten längere Zeit kein Tor gelingen, werden die VFL-Akteure eventuell nervös, denn die Aufstiegsrivalen warten nur auf einen Ausrutscher des Tabellenführers.

Beide FCF-Teams freuen sich über den Besuch der Fans!