Juniorentrainer und -betreuer gesucht!

Bereits heute kann der 1.FC Frickenhausen auf eine sehr positive Entwicklung des eingeschlagenen Weges, verstärkt auf die Jugendarbeit zu setzen, getreu dem Motto „Die Jugend ist unsere Zukunft“, zurückblicken. Trainer, Betreuer und Vereinsfunktionäre vertreten diese Philosophie, sodass wir viele Jugendliche und Kinder für den Fußball in Frickenhausen begeistern konnten. In der Spielzeit 15/16 werden in jeder Altersklasse Jugendmannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Um unseren Weg und unsere Ziele weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Personen, die als Trainer, Co-Trainer oder Betreuer die bestehende FC-Familie unterstützen.

Wir bieten:

–       ein erfolgsorientiertes, junges und dynamisches Team

–       bestreiten von neuen Wegen um Kinder und Jugendliche für den Fußball zu begeistern

–       familiäres Umfeld, in dem Teamwork höchste Priorität hat

……….. und vieles mehr…

Wir suchen Trainer, die

–       die Liebe und Freude zum Fußball teilen

–       die gerne mit Kindern und jungen Erwachsenen arbeiten

–       die verantwortungsvoll und zuverlässig Arbeiten

–       soziale und sportliche Kompetenzen besitzen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann setzten Sie sich doch bitte mit Benjamin Fischer in Kontakt.

Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung um den bestrittenen Weg mit Ihnen gehen zu können.