Abordnung des FCF beteiligte sich an der Markungsputzete


Mehr als 15 Personen, darunter die nahezu komplette F-Jugend, beteiligten sich am vergangenen Samstag bei der Markungsputzete der Gemeinde Frickenhausen. Dem FC Frickenhausen wurde das Gebiet rund um das Stadion bis hin zur Verbindungsstraße nach Tischardt zugeteilt. Während die Helfer im Stadion relativ wenig Unrat fanden, sah das am Waldrand und am Parkplatz rund um das Stadion ganz anders aus. Besonders die vielen einfach in die Landschaft geworfenen schwarzen Tütchen mit Hundekot fanden keinen Gefallen bei den Helfern, denn sie durften die Hinterlassenschaft entsorgen.Nach knapp drei Stunden war dann der Dienst beendet, das Gelände gereinigt und die F-Junioren freuten sich besonders auf das von FCF-Jugendleiter Gerald Herbst gespendete Getränk.

Die Vorstandschaft des FC Frickenhausen bedankt sich bei den Helfern für die geleistete Arbeit.