Bezirksliga-Team reist nach Neuhausen | FCF II muss in Reudern ran

FCF vor schwieriger Aufgabe in Neuhausen

Am kommenden Sonntag muss der FC Frickenhausen um 15 Uhr beim FV Neuhausen antreten. Die Gastgeber belegen derzeit einen gesicherten Mittelfeldplatz und können unbeschwert aufspielen. Die Fildertruppe agiert sehr diszipliniert und hat im Defensivbereich ihre Stärken. Besonders wenn sie in Führung gehen kann ist die Mannschaft besonders bei Kontern brandgefährlich.

Die FCF-Akteure sollten hoch konzentriert ans Werk gehen und diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen.
Portale-Truppe steht in Reudern vor einer hohen Hürde
Keine leichte Aufgabe erwartet der FCF II am kommenden Sonntag um 15 beim SV Reudern. Die Platzherren sind mit einem 6:0 Erfolg beim TSV Oberlenningen II gestartet und haben so den Nachweis erbracht, dass sie gewillt sind ihren Mittelfeldplatz zu verbessern. Mit der am vergangenen Sonntag gezeigten Leistung dürfte die Portale-Truppe auch in Reudern nicht chancenlos sein und zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen.