Zwei Torspieler für den FCF: Hekele & Höschele kommen

Nachdem nun bekannt ist, wer unsere Blau-Weißen zum Saisonwechsel verlässt, möchten wir natürlich auch nach und nach unsere Neuzugänge vorstellen. Den Anfang machen zwei Torspieler, die beide schon in Frickenhausen gespielt haben.

Von der TSV Oberensingen kommt Florian Hekele zurück nach Frickenhausen. Der 31-Jährige spielte in der Jugend bereits für unsere Blau-Weißen und startete seine Karriere im Aktivenbereich ebenfalls bei unserem FCF. Flo wohnt in unserer schönen Gemeinde. Wir freuen uns über seine Rückkehr!

Auch Claus Höschele spielte schon in Frickenhausen. Zur damaligen C-Jugend wechselte er aus Linsenhofen und spielte anschließend auch noch bei den B- und A-Junioren unserer Blau-Weißen. Im Aktivenbereich kickte der 23-Jährige für den TSV Linsenhofen und vergangene Saison für den FV Neuhausen. Claus wohnt in Frickenhausen-Linsenhofen.

Herzlich willkommen zurück euch beiden.