Transfernews: Kirchner kommt zurück | Guillen neu beim FCF

Nun stellen wir zwei Neuzugänge offiziell vor, die in den letzten Wochen bereits durch die Presse veröffentlicht, aber noch nicht durch uns bestätigt wurden.

Florian Kirchner wechselt vom TSV Weilheim zum 1. FC Frickenhausen zurück. Der solide Rechtsverteidiger stammt aus der Jugend des TSV Linsenhofen, spielte in den höheren Altersklassen dann beim TSV Weilheim, wo er auch seine Aktiven-Karriere startete. Von 2019 bis 2021 spielte der 23-Jährige bereits bei unseren Blau-Weißen, eher er anschließend wieder unter die Limburg wechselte. Flo wohnt in Frickenhausen-Linsenhofen.

Mit Luis Guillen kommt ein Spieler mit einem im Altkreis Nürtingen bekannten Namen vom TSV Neckartailfingen zu unseren Blau-Weißen. Der 24-Jährige fühlt sich auf der Aussenbahn wohl und wohnt in Neckartailfingen. Luis spielte in der Jugend unter anderem beim SV Bonlanden, verbrachte seine Aktivenzeit komplett bei den Zackenbarschen und ist auch in Neckartailfingen wohnhaft.

Herzlich willkommen in Frickenhausen euch beiden!