Wochenendvorschau: Bezirksliga-Elf muss in Göppingen ran | FCF II mit Testheimspiel

Rückrundenauftakt des FCF bei der SGM TT Göppingen

Am kommenden Sonntag, 21. Februar 2016, startet die Bezirksligamannschaft des FC Frickenhausen in die Punktspielrunde. Um 15 Uhr muss die Mayer-Truppe bei der SGM TT Göppingen antreten. Für unsere Mannschaft eine enorm schwierige Aufgabe, denn die Gastgeber sind die spielerisch stärkste Mannschaft der Bezirksliga und wollen unbedingt in die Landesliga aufsteigen. In den Reihen des derzeitigen Tabellendritten spielen einige ehemalige Oberligaspieler und besonders die Abwehr dürfte nur schwer zu knacken sein.
Auch wenn der FCF nur als Außenseiter anreist kann mit einer entsprechenden Einstellung vielleicht eine Überraschung gelingen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz Süd, Hohenstaufenstraße 116, in Göppingen statt.

FCF II gegen Gomadingen-Dapfen am Samstag, 20. Februar um 16 Uhr

Unser Kreisliga A-Team bestreitet am kommenden Samstag ein weiteres Testspiel gegen eine ordentliche Kreisliga B Mannschaft des Bezirks Alb, um sich die Punktrunde einzuspielen.
Fans sind zu beiden Spielen herzlich willkommen!