FCF mit Remis in Göppingen | FCF II siegt 5:1 im Testspiel

FCF mit gelungenem Verbandsspielstart – 2:2 Unentschieden bei der SGM TT Göppingen

Ein richtig gutes Spiel machte der FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag in Göppingen. Die Mayer-Truppe beherrschte den Tabellendritten über weite Strecken, hatte auch die besseren Einschussmöglichkeiten, aber besonders in der Schlussphase fehlte unseren Kickern auch das nötige Glück. So erkannte der ansonsten gut leitende Schiedsrichter drei Tore des FCF nicht an, weil angeblich vorher ein Spieler im Abseits stand. Selbst die einheimischen Fans sprachen in diesem Zusammenhang von „merkwürdigen Entscheidungen“.
Trotzdem, die Akteure des FCF haben in dieser Spitzenpartie gezeigt, dass sie sich vor keiner Mannschaft der Bezirksliga fürchten müssen, sofern die Einstellung stimmt und die Vorgaben konsequent umgesetzt werden.
Die Tore für den FCF erzielten Coskun Isci und Stephan Rothweiler.

FCF II siegt 5:1 gegen Gomadingen-Dapfen

Unsere zweite Mannschaft konnte im Testspiel gegen eine ordentliche Kreisliga B Mannschaft mit 5:1 überzeugen. Die Torschützen waren Hussain (2), Fischer, Stehling und ein Eigentor des Gegners.

Bereits am morgigen Dienstag steht der letzte Test gegen den TSV Kohlberg an. Zuschauer sind auch hier herzlich willkommen.