U19-Spielbericht: Wernau – FCF 0:8

A-Junioren: TSV Wernau – 1. FC Frickenhausen 0-8 (0-5)

Nach einem spielfreien Wochenende (Tag der deutschen Einheit) und zwei starken Trainingswochen, waren unsere Jungs ab der ersten Minute voll da und heiß.

Unsere A-Junioren überzeugten in allen Belangen und ließen dem Gegner keine Chance. Ekrem „Eki“ Servi gelang dabei ein lupenreiner Hattrick. Er erzielte zwischen der 13. und 22. Minute drei Tore und sorgte schon früh für eine Vorentscheidung.
Unsere Jungs ließen aber nicht locker und konnten noch vor der Halbzeit durch 2 Tore von Tom Schlatter von unseren B-Junioren auf 0-5 erhöhen.
Nach der Pause ließ man es dann erst einmal ruhiger angehen. In der 61. Minute erzielte Nico Schall mit einem schönen Freistosstor das 0-6. Auch nach dem 0-6 hatten die Jungs um Kapitän Richard Barna Gidofalvi noch nicht genug und machten in der 87. Minute nach einem super Spielzug das 0-7 durch Jacob Calis. Eine Minute vor Schluss liefen unsere Jungs dann nochmals die Wernauer an und spielten sie aus. Jacob Calis lief alleine auf den Torspieler zu, statt selber abzuschließen spielte er einen Querpass auf Tom Schlatter, der diese Vorlage nur noch zu 0-8 einschieben musste.

Die Trainer M. Tumbas und E. Ahmad waren mit der Leistung der Jungs hochzufrieden und wollen mit der gleichen Einstellung im nächsten Heimspiel gegen den TSV Jsingen den nächsten Sieg einfahren.
Es spielten:
Emircan Cakir, Richard Barna Gidofalvi, Christian Scheifele, , Nick Meier, Ekrem Servi, Jacob Calis, Berkay Sezer, Noah Knappitsch, Eren Mutlu, Tom Volk, Lasse Wallentin, Tom Schlatter, Nico Schall

Tore:
0-1 Ekrem Servi (13min)
0-2 Ekrem Servi (18min)
0-3 Ekrem Servi (22min)
0-4 Tom Schlatter (24min)
0-5 Tom Schlatter (42min)
0-6 Nico Schall (61min)
0-7 Jacob Calis (87min)
0-8 Tom Schlatter (89min)

Trainer:
Mario Tumbas, Ehssan Ahmad

Der Bericht stammt vom Leiter unseres Nachwuchsförderzentrums, Klaus Fischer.