U17-Spielbericht: SGM Deizisau – FCF 4:3

Eine unglaubliche Niederlage musste die B Jugend am Sonntag gegen den SGM Deizisau/Reichenbach hinnehmen. Unsere B Jugend war von Anfang an gut im Spiel, hatte in der ersten Hälfte fünf 100%ige Chancen und konnte kein Tor erzielen. Nach einem Foulelfmeter gerieten unsere Jungs in Rückstand. Tom Schlatter konnte nach einer Ecke ausgleichen. Doch kurz vor der Halbzeit geriet die Mannschaft wieder durch einen Fehler in der Abwehr in Rückstand.

In der zweiten Hälfte war es ein ähnliches Bild. Unsere Jungs machten das Spiel und der Gegner konterte. Somit geriet die Mannschaft mit 1:3 in Rückstand. Tom Schlatter verkürztewenig später auf 2:3. Durch einen sehr fragwürdigen Strafstoß geriet die Mannschaft dann mit 2:4 in Rückstand. Paul Eberspächer konnte in der 74. Minute durch einen Eckball noch verkürzen. Die Angriffsbemühungen am Ende brachte leider nichts ein. Großer Dank geht an den C Jugend Torwart Rouven Uschmann der gute Leistung gezeigt hat.

Aufgebot:

Tor: Rouven Uschmann

Feld: Luis Maier, Paul Eberspächer, Joe Willing, Tom Volk, Adrian Stickel, Lasse Wallentin, Miguel Neves, Luca Stückle,Tom Schlatter, Claudio Dima, Nico Mayer, Mahmoud Dabak,Kevin Kuhnert, Justin Ernst

Torschützen: Tom Schlatter (2) und Paul Eberspächer

Bericht des Trainers Gabor Luczky.