Samstag: SC Stammheim kommt

Mit ausschließlich hochkarätigen Gegnern hat es die Landesligamannschaft derzeit zu tun. Am kommenden Samstag, 15.30 Uhr, ist der Tabellenzweite SC Stammheim zu Gast beim FCF. Die Gäste haben bisher eine tadellose Saison gespielt und lagen bis vergangenen Sonntag sogar an der Spitze der Tabelle. Dann verloren sie zu Hause gegen den SV Bonlanden mit 1:3 Toren und rutschten dadurch auf den zweiten Tabellenplatz ab.

Für die Schützlinge unseres Trainergespanns Rothweiler/Kurz eine lukrative Aufgabe, die es zu bestehen gilt. Allerdings geht das nicht von alleine, sondern muss vom gesamten Team durch Konzentration, Einsatzbereitschaft und überlegtem Spiel erarbeitet werden. Die Ansätze dazu waren in den letzten Wochen vermehrt zu erkennen und vor allem von der Bank aus kamen Spieler, die ihren Einsatz durch eine engagierte Leistung rechtfertigen konnten.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.