Trainerduo Rothweiler & Kurz geht zusammen in die nächste Saison

Nachdem am gestrigen Dienstagabend der erste Neuzugang unserer Landesliga-Mannschaft veröffentlicht werden konnte, erfolgt heute noch – der Vollständigkeit halber – die offizielle Mitteilung, dass unser 1. FC Frickenhausen auch in der kommenden Saison seitens des Trainerduos Rothweiler/Kurz gecoacht wird. Stephan geht bereits in seine dritte Saison als Trainer des FCF und wird weiterhin als Spielertrainer agieren, während Michael Kurz seine zweite Saison als Coach bei unseren Blau-Weißen antritt und weiterhin an der Seitenlinie die Kommandos geben wird.

Komplettiert wird das Trainerquartett unserer aktiven Mannschaften durch Ayhan Mutlu und Thorsten Lernhart, die zukünftig für das Kreisliga-Team verantwortlich sind.

Wir freuen uns auf das neue Spieljahr 2020/21 – wann auch immer dies beginnen wird.